Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Freitag, 22. September 2017, 17:10:49


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eurowings CRJ 900 nach Birmingham
BeitragVerfasst: Sonntag, 20. September 2015, 19:24:49 
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 07. Juli 2011, 07:20:35
Beiträge: 267
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Letzten Monat war ich kurz auf der Insel. Das Ziel war es den CRJ 900 von Eurowings zu fliegen und das bei Tag. Da ich noch einen Reisegutschein hatte konnte ich den Flug gut günstig ergattern. Leider war die Sitzplatzauswahl im Vorfeld überhaupt nicht zu meiner Zufriedenheit. Am Flughafen konnte ich via Selfcheckin genau in die Reihe mich an den Gang setzen wo ich wollte und da mein Sitznachbar sehr freundlich war war es auch kein Problem die Sitze zu tauschen bzw. die GoPro anzubringen.

Hier der Flug mit schönem Blick ins Triebwerk:
https://www.youtube.com/watch?v=xZA2nQE0-kc

Ein paar Bilder vom Flug:
Bild

Bild

Bild


Nach dem Sightseeing in BHX City bin ich zum Mittag gen Airport gefahren. Der Flughafen ist per Bahn sehr gut an die City angeschlossen und das Ticket ist auch bezahlbar. Leider gibt es keine Terasse aber als Fluggast ist es möglich bis zum Ende des Terminals zu gehen und dort mit Gegenlicht auf die Runway zu fotografieren. An den Seiten ist es Möglich die gepushten Flieger mit Sonne zu bekommen.
Angefangen einmal quer über das Vorfeld:
Bild

Bild

Bild

Dann ein wenig das Terminal erkundet und den Flugplan per WLAN ausgekundschaftet und siehe da was kommt in einer halben Stunde? OY-RUE!!! Schon am Tag zuvor sah ich die Maschine auf der anderen Seite vom Flughafen. Also stellte ich mich darauf ein das sie landet und nach rechts abdreht und alles nur im Gegenlicht. Sie war gelandet und wartete auf einem Taxiway auf die Emirates:
Bild

Dann habe ich aus dem Augenwinkel gesehen, dass die MD doch tatsächlich bei mir einbiegt!!! Und Jackpott:
Bild

Bild

Bild

Bild

Danach war das Terminal wie leer gefegt. Alle Maschinen waren gestartet und meine auf dem Weg zu mir. Da machten sich noch diese beiden hier auf die Reise:
Bild

Bild

Dann ging es auch für mich zurück. Dank einer freundlichen Dame konnte ich meinen Sitzplatz tauschen und ich hatte die andere Seite der Triebwerke drauf. Interessant ist, dass Reihe 24 keine synchronen Fenster hat.
https://www.youtube.com/watch?v=lwECpKiftBc

Bild

Bild


Ich muss sagen das Terminal von BHX ist echt schön und man kann viel bekommen und das nicht nur zu Höchstpreisen!

_________________
EDWB-Spotter Hompage


Nach oben
 Offline 
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de